Recruiting-Tag des Delta Racing-Teams

Mannheim. Am 15. Oktober fand die angekündigte Einführungsveranstaltung für alle interessierten Studierenden und neuen Mitglieder statt. Durch den Andrang von etwa 40 Studierenden aus den verschiedensten Fakultäten war es für das gesamte Team ein erfolgreiches Event.

Wie auch in den letzten Jahren stellten die Teammitglieder ausführlich Informationen über den Wettbewerb Formula Student und den Ablauf während der Saison rund um Planung, Konstruktion und Bau des Rennboliden dar. Ebenfalls wurden der Teamaufbau und die einzelnen Abteilungen durch ihre Verantwortlichen vorgestellt. Der anschließende Besuch der Werkstatt mit Besichtigung der Rennwagen erfüllte die großen Erwartungen der Studierenden und ermöglichte es ihnen, eine Entscheidung bezüglich des Teams zu treffen. Hier entstanden sehr gute Gespräche und es zeichnete sich schnell ab, dass dieser Recruiting-Tag viele neue, engagierte Mitglieder mit sich bringen würde.

Wir freuen uns sehr über den Zuwachs und wünschen allen neuen Mitgliedern viel Spaß und vor allem viele interessante Erfahrungen im Delta Racing-Team!

RecruitingRecruitingRecruitingRecruiting