Start in die neue Saison 2012/2013

Mannheim. Mit dem Beginn des Wintersemesters 2012/2013 startet auch Delta Racing in seine vierte Saison. Eine neue Konstruktion gehört dabei ebenso dazu, wie neue Marketing- und Finanzpläne. Dazu benötigen wir Unterstützung von Seiten neuer Mitglieder und alter und neuer Sponsoren.

Zum Erstsemestertag am 24. September 2012 präsentiert Delta Racing seinen aktuellen Boliden DR12-TC auf dem Campus der Hochschule Mannheim. Neue Mitglieder sind jederzeit herzlich willkommen. Interessierte können sich an diesem Tag über die Einstiegsmöglichkeiten informieren. Denjenigen, die nicht am Erstsemestertag vorbei schauen können, bietet sich nochmal am 1. Oktober 2012 die Chance, einen Blick auf das Fahrzeug zu werfen und mit den Teammitgliedern über einen Einstieg zu sprechen.
Interessierte haben darüber hinaus auch die Möglichkeit, per Email Kontakt mit uns aufzunehmen unter info@delta-racing.de.
Wir freuen uns eure Mails und auf viel Besuch an den beiden Veranstaltungstagen.