Ein Unterstand für Mandy

Hirschberg/Bergstraße. Nachdem das Delta Racing Team in der Rennsaison 2013 sein Equipment für Messeauftritte ausbauen und perfektionieren wollte, konnte dieser Plan nun durch die Unterstützung des Hirschberger Unternehmens Tentastic verwirklicht werden. Seit Beginn des Jahres komplettiert ein großer und ansprechender Pavillon die Messestände von Delta Racing.

Der Pavillon, welcher für verschiedene Einsatzzwecke modular bestückt werden kann, bietet für Messeauftritte passende Rückwände und Platz für zwei Rennboliden oder für einen Informationsstand mit Ausstellungsobjekten. Bei Fahrveranstaltungen dient er zudem als Wetterschutz der Zuschauer oder als mobile Werkstatt.

Eine optimale Verarbeitung und praktische Handhabung ermöglicht es dem Team sich unkompliziert und schnell mit einem sehenswerten und außergewöhnlichen Stand der Öffentlichkeit zu präsentieren. Der Tentastic-Pavillon wird das Team als Teil des Equipments von nun an auf allen Reisen im In- und Ausland begleiten.