Diskussionsforum mit Professoren

Mannheim. Am 17. Dezember hatten sowohl Mitarbeiter und Professoren der Hochschule, als auch Externe bei einem „Runden Tisch“ die Möglichkeit mit den Teammitgliedern von Delta Racing ins Gespräch zu kommen. Jannic Herrmann und Pascal Bechtel aus dem Marketing berichteten zunächst über den aktuellen Stand, welche Ziele sich das Team gesetzt hat und wo noch Raum für Verbesserung sein könnte.

Im Anschluss wurde ein Diskussionsforum eröffnet, bei dem sich die anwesenden Professoren mit produktiven Ideen einbrachten und sich konstruktiv mit der Arbeit des Teams auseinander setzten.

Für das leibliche Wohl war durch ein reichhaltiges Kaffee- und Kuchenbuffet gesorgt, an dem man sich in lockerer Atmosphäre weiter austauschen konnte. Wir bedanken uns bei den Professoren und Mitarbeitern der Hochschule, die sich für dieses Event Zeit genommen haben und hoffen, dass wir einige Ideen, die dort entstanden sind, umsetzen können.

Bereits im Frühjahr soll es erneut eine Gelegenheit geben zum Austausch der Studierenden des Delta Racing-Teams mit Sponsoren, Professoren und Hochschulmitarbeitern.