Jahresrückblick 2014

Mannheim. Das Jahr 2014 neigt sich dem Ende entgegen, die Weihnachtstage stehen vor der Tür. Wenn wir auf das vergangene Jahr zurück blicken, so sehen wir ein tolles Jahr mit vielen Highlights, Erfolgen, Niederlagen und voller Erfahrung zurück blicken. Das gesamte Delta Racing-Team wünscht allen Freunden, Fans, Sponsoren und Unterstützern frohe und besinnliche Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr 2015.

Einen kleinen Rückblick über das vergangene Jahr mit ungewöhnlichen Perspektiven möchten wir Ihnen im folgenden Video ermöglichen:

So gut, wie 2014, ist Delta Racing noch nie von den Wettbewerben der Formula Student heimgekehrt: Ein 3. Platz in der Effizienz in Hockenheim, ein 2. Platz im Gesamtklassement in Hradec Králové und ein 13. Platz im Gesamten in Spielberg waren für uns alle eine wahnsinnig tolle Sache. Dazu die Tatsache, gleich zwei Fahrzeuge gebaut zu haben und uns in allen Belangen, auf Veranstaltungen und in unserer Arbeitsweise, überproportional stark gesteigert zu haben, ist beeindruckend. Dies alles konnten wir auch nur dank der Hilfe unserer Partner realisieren. Vielen Dank an dieser Stelle dafür!

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!