Semesterbeginn mit Delta Racing

Mannheim. Der Zeitpunkt Mitte März läutet nicht nur das Frühjahr ein, sondern er bedeutet auch den Beginn eines neuen Semesters. Wie in jedem Semester begrüßt auch das Delta Racing-Team die neuen Studierende auf dem Campus und präsentiert die Möglichkeiten im Team.

In diesem Semester stellten die Teammitglieder ihr Fahrzeug DR11-TC aus und wiesen durch die Nähe zu den anderen Ständen auf die Partnerschaft mit Unternehmen und der Hochschule hin. Besonders die Zusammenarbeit mit dem Stadtmarketing Mannheim, selbst am gleichen Tag in unmittelbarer Nachbarschaft zum Delta Racing-Stand für die Verteilung der Erstsemesterboxen verant-wortlich, wurde im Zelt des Teams präsentiert.

„Delta Racing ist ein großartiges Projekt an der Hochschule Mannheim. Gerne stehen wir hier unterstützend zur Seite“, so Frank Mendel vom Stadtmarketing Mannheim.

Videos von den vergangenen dynamischen Fahrdisziplinen rundeten das Angebot ab und zeigte den vorbeikommenden Besuchern einmal mehr, welche großartige Leistung das Team in den vergangenen Jahren bereits erreichen konnte.

Vielen interessierten Studierenden aus dem ersten oder auch höheren Semestern sagten die Aufgaben und Projekte des Teams zu. Ausgiebig informierten sie sich über die Möglichkeiten. Für alle Unentschlossenen bot das Team am 20. und 21. März Informationsveranstaltungen an.