Abschlussgrillen mit Sponsoren

Mannheim. Im Anschluss an eine erfolgreiche Saison, sowohl für das Electric- als auch für das Combustion-Team, wollte das gesamte Team von Delta Racing nochmal mit einem gemeinsamen Abend an die vergangene erfolgreiche Saison erinnern. Da unsere Erfolge zum großen Teil auch unseren vielfach langjährigen Sponsoren zu verdanken ist, wurde das Grillen vor Allem für sie als Dankeschön ausgerichtet.

Das Sponsorengrillen in den Hallen von Delta Racing Ende September war ein voller Erfolg. Der Einladung folgten zahlreiche Sponsoren, wie die DEKRA oder BASF. Aber auch die Fakultäten für Maschinenbau und Elektrotechnik, Mitarbeiter der Zentralwerkstatt, sowie Hausmeister der Hochschule Mannheim ließen sich das Event nicht entgehen.

Sponsorengrillen: Grillen vor dem LagergebäudeSponsorengrillen: Grillen vor dem LagergebäudeIn angenehmer Atmosphäre wurde gemeinsam gegrillt, gegessen und über die Ziele der nächsten Saison gesprochen. Neben Würstchen und Steaks wurde ebenfalls eine große Auswahl an selbstgemachten Salaten und süßen Leckereien als Nachspeise von den Studenten zur Verfügung gestellt. Im Anschluss wurde vor der Kulisse der zwei aktuellsten Rennboliden und dem DR13-TC im Lager eine Dankesrede von Robin Finzer an die Sponsoren gehalten. Es folgten eine Diashow sowie Videos zu den Veranstaltungen der letzten Saison.

Sponsorengrillen: Grußworte im dekorierten LagerraumSponsorengrillen: Grußworte im dekorierten LagerraumDas Team bedankt sich an dieser Stelle nochmal bei allen Sponsoren und Unterstützern von Delta Racing und freut sich auf eine gute Zusammenarbeit in der nächsten Saison.

Bilder der Veranstaltung sind in einer Fotostrecke zu finden: Fotostrecke