Start in das Wintersemester 14/15 mit Delta Racing

Mannheim. Nach den drei Wettbewerben im In- und Ausland fand sich das Delta-Racing Team wieder pünktlich und voller Elan an der Hochschule Mannheim zur Begrüßung der neuen Studenten am Erstsemestertag des neuen Wintersemesters 2014/2015 ein.

In diesem Semester stellten die Teammitglieder beide Fahrzeuge der vergangenen Saison aus und präsentierten sich als fest etablierter Bestandteil der Hochschule Mannheim. Durch das Zeigen von Videos der Fertigungsphase und dem Event auf dem Hockenheimring gelang es den zahlreich interessierten Erstsemestern einen nahezu allumfassenden Überblick der vergangenen Saison zu geben. Sowohl der DR14-E als auch der DR14-C waren ständig umringt und die Teammitglieder wurden mit technischen und organisatorischen Fragen zu den Rennwagen, dem Team und der Formula Student gelöchert.

Damit zeigte Delta Racing weiterhin stark Präsenz an der Hochschule und konnte den vielen neuen Studierenden die tollen Möglichkeiten eines Studiums an der Hochschule Mannheim verdeutlichen. In direkter Nachbarschaft zum RNF-Truck und zu seinem Partner Stadtmarketing Mannheim gelang es dem Team auch zahlreiche ausländische Studenten zu begeistern. Neben den vielen Eintragungen auf der offiziellen Informationslisten wurden im Nachhinein noch viele persönlich Einladungen zum Recruiting-Tag am 1.Oktober verschickt.

Somit kann das Delta-Racing Team mit vielen neuen engagierten Teammitgliedern und angespornt durch die Erfolge des vergangenen Jahres in die neue Saison starten. Noch unentschlossene oder Nachzügler können sich unter karriere[at]delta-racing.de bewerben und informieren lassen! Startbereit?