Bestens in Szene gesetzt

Mannheim. Bilder sagen dem Volksmund entsprechend vielfach mehr als tausend Worte. Dieses Motto nahmen sich die Teammitglieder von Delta Racing genauer vor und setzten ihre Fahrzeuge samt Models gekonnt in Szene. Bei einem letzten Fotoshooting konnten im Ausstellungsraum des Teams abschließend das neueste Elektrofahrzeug abgelichtet werden. „Wir hatten eine Menge Spaß“, sagte Carolin Wehrmann, die bereits 2014 im Carl Benz-Museum für das Team vor der Kamera stand.

Kalenderaufnahmen am DR15-EKalenderaufnahmen am DR15-EDamit sind nun alle Bilder im Kasten für den neuen Teamkalender 2016. Die engagierten Sponsoren und Partner des Teams erhalten das Endergebnis als Weihnachtsgeschenk – so viel sei schon verraten. Doch auch die Fans des Teams sollen nicht leer ausgehen. Ihnen steht die Möglichkeit zur Verfügung, gegen eine Spende von 10 EUR einen der Kalender in limitierter Auflage zu erhalten. Bestellungen nimmt das Team unter fanclub[at]delta-racing.de entgegen.