Feuer und Flamme

Mannheim. Nach den erfolgreichen Wettbewerben für Delta Racing wollte es sich das Team nicht nehmen lassen, sich für die erfolgreiche Saison bei Sponsoren und Unterstützern zu bedanken. Dazu organisierte das Team einen Grillabend für all diejenigen, die ebenso maßgeblich am Erfolg beteiligt waren – Sponsoren, Unterstützer, sowie Professoren und Mitarbeiter der Hochschule.

Als Veranstaltungsort wurden passenderweise die heiligen Hallen von Delta Racing gewählt: Dort wo normalerweise geschraubt und getüftelt wird wurde für die Gäste alles schön hergerichtet und ein großes Buffet aufgefahren, bei dem die Teammitglieder auch hinter dem Herd wieder ihr Geschick bewiesen haben. Zu den Spezialitäten vom Grill wurde eine große Auswahl an selbst zubereiteten Salaten und Kuchen für die Gäste gereicht.

Der gemeinsame Abend wurde mit einer Begrüßungsrede von Marketingleiter Marcel Erné vor der beeindruckenden Kulisse der Boliden der letzten Jahre eröffnet. Danach wurde gegrillt, gegessen und über die Ziele der letzten und nächsten Saison gesprochen. Eine besondere Atmosphäre schafften auch die vielen Impressionen von den diesjährigen Wettbewerben, die als Diashow an die Wände projiziert wurden. So verbrachten Partner des Teams und Hochschulangehörige der beteiligten Fakultäten, die der Einladung gefolgt waren, in angenehmer Atmosphäre mit dem Team einen wunderbaren Abend.

Das Delta Racing-Team bedankt sich an dieser Stelle nochmal bei allen Sponsoren und Unterstützern für die großartige Saison und freut sich auf die kommende gute Zusammenarbeit 2015/2016.