Schweißkurs bei DVS Mannheim-Ludwigshafen

Wiesloch. Am 12. und 13. Juni durften 12 Mitglieder von Delta Racing aus allen Abteilungen an der Veranstaltung "Studenten Schweißen 2016" an der Hubert-Sternberg-Schule in Wiesloch teilnehmen. 

Im Rahmen dieser Veranstaltung wurden Studenten verschiedene Schweißverfahren mit gleichzeitigem Hands-On Training vorgestellt. Die Veranstaltung wurde vom DVS Mannheim-Ludwigshafen ausgerichtet und dank Prof. Schinke der Hochschule Mannheim konnten Mitglieder von Delta Racing in so großer Zahl teilnehmen.

 

 

 

 

 

 

 

Die Kursleiter Hr. Henzler und Hr. Hubert konnten den Teilnehmer erste Einblicke ins Schweißen zeigen. Die Teilnehmer mit Vorkenntnis konnten unter Anleitung das Schweißen üben und neue Verfahren kennenlernen, die dann auch in unserer Werkstatt angewendet werden können.