Kick-Off für unser Elektro-Team

Delta Racing Electric Sitzung: Delta Racing Electric SitzungDelta Racing Electric Sitzung: Delta Racing Electric SitzungMannheim. Der Start unseres Elektro-Teams ist erfolgreich geglückt. Die Delta Racing Familie begrüßt 15 neue Mitglieder, Tendenz steigend. Mit der Gründung von Delta Racing Electric soll zukünftig auch in der noch jungen Formula Student Electric Erfolge eingefahren werden. Die seit 2010 ausgetragene Rennklasse für Elektroantriebe erfreut sich immer größerer Beliebtheit.

Mit Leidenschaft und Engagement geht es an die Arbeit. Unser ehrgeiziges Ziel ist es bis 2013 einen konkurrenzfähigen, zuverlässigen und innovativen  Boliden zu konstruieren. Hierfür müssen alle an einem Strang ziehen. Nach der Teambildung und Einteilung der Struktur steht nun der erste große Meilenstein das Konzept an. Wir laden Sie herzlich ein uns auf unserem ehrgeizigen Ziel zu begleiten.