Startschuss für Delta Racing electric

Mannheim. Nach monatelanger Vorarbeit konnte am 25. November die Gründungsversammlung für das Delta Racing-E-Team stattfinden. In den Räumen des Delta Racing-Teams wurde der Startschuss für den "Delta Racing Mannheim electric e.V." gegeben. Damit haben die engagierten Studierenden der Hochschule Mannheim die wichtige Basis für einen erfolgreichen Start des Delta Racing-E-Teams in der Formula Student electric geschaffen.

"Die Gründung eines eingetragenen Vereins gibt uns rechtlich und organisatorisch die Möglichkeit, die Zusammenarbeit zwischen Studierenden, Hochschule und Unterstützern aus der Industrie so effektiv wie möglich zu gestalten", so der frisch gewählte 1. Vorstand des zukünftigen "Delta Racing Mannheim electric e.V.“, Andreas Hollain.
Das gesamte Team freut sich auf die Herausforderungen in der Zukunft!