Marketing

"Wer aufhört zu werben, um Geld zu sparen, kann ebenso seine Uhr anhalten, um Zeit zu sparen" Henry Ford

Marcel_GriebenowMarcel_Griebenow

 

 

 

 

 

Marcel Griebenow

Abteilungsleiter

 

Carolin_WehrmannCarolin_Wehrmann

 

 

 

 

 

Carolin Wehrmann

Presse

 

Annika WursterAnnika Wurster

 

 

 

 

 

Annika Wurster

Social Media

 

UnbekanntUnbekannt

 

 

 

 

 

Marian Metz

Newsletter

 

 

 Die zentrale Aufgabe des Marketings besteht darin, neue Sponsoren und Unterstützer für das einzigartige Projekt "Delta Racing Mannheim" zu gewinnen und zu betreuen.

Dazu ist die Abteilung verantwortlich für die zahlreichen Events, die in der ganzen Metropolregion vom Team veranstaltet werden.

Nicht zu vergessen ist auch die Öffentlichkeitsarbeit, die in Social Media und an der Hochschule betrieben wird.

 

   

 Die Aufgaben unterteilen sich in:

  • Sponsorenakquise

 

  • Eventplanung und-durchführung

 

  • Gewinnung von neuen Mitgliedern

 

  • Pflege von Homepage und Social Media